Sie sind hier: Home  //  Aktuelles aus Mitgliedsunternehmen  //  Traktionssysteme Austria GmbH
Traktionssysteme Austria GmbH

TSA liefert den tausendsten Motor


Die Moskauer Metro gehört zu den U-Bahn-Systemen mit den tiefsten Tunneln und Bahnhöfen und hat mit 346,2 km eines der längsten U-Bahn-Netze weltweit. Mit ca. 2,4 Milliarden Fahrgästen pro Jahr ist sie auch eine der am stärksten in Anspruch genommenen U-Bahnen der Welt.

 

Bereits 2011 hat Traktionssysteme Austria begonnen, den russischen Markt zu bearbeiten und konnte im Jahr 2013 als erstes europäisches Unternehmen Motoren für die Moskauer Metro an Metrovagonmash liefern

 

2015 wurde Traktionssysteme Austria mit einer weiteren Lieferung der Type TME 43-23-4 beauftragt. Mittlerweile ist das Gesamtvolumen bereits auf über 2.500 Einheiten gestiegen. In Spitzenmonaten fertigt TSA weit über 100 Einheiten. Nun wurde die historische Marke von 1.000 ausgelieferten Motoren geknackt!

 

Nähere Informationen im Downloadbereich sowie unter www.tsa.at